Flyer

3 Kommentare zu “Flyer

  1. Hallo Leute,

    der Käthchen von Heilbronn-Flyer verliert seine Daseinsberechtigung als Flagge unter der wir fahren. Als Info- / Einladungs-Flyer werden die Bestände noch aufgebraucht, dann ist Schluss damit.
    Man sollte bei unseren Fahrten durch die Straßen auf Fahne und Schildchen / Karten (wer sie anbringen möchte) wenigsten etwas erkennen und lesen können.

    Das internationale Zeichen – Faust – war noch der einzige Wunsch auf den ich beim Neuen bestand, aber in der Größe eh sinnlos. Die anderen Änderungen nickte ich ab nachdem der Urvater der Änderungen diese hochlobte. Aber bei der Umsetzung und Verbreitung war die Luft raus. Also wieder weg damit.

    Nachdem ich seither 1 – 2 mal die Woche am Götzenturm / Radweg Station machte, und niemand auch nur versuchte das bunte Gewusel auf der Fahne oder Karte am Rad zu identifizieren, werde ich zu einem modifizierten alten Flyer zurückkehren.
    Denn erst wenn ich das alte Bild zeigte fragte man nach – „was ist das Critical Mass, ah – We are not blocking traffic, we are traffic, alles klar, cool“.
    Den jetzigen Flyer musste ich erst lang erklären, wie ein Gemälde dass man nicht versteht.
    Also, am Freitag wieder unter einem Prototyp des Alten an der Fahnenstange.

    Bis dann, es grüßt Euch der Andreas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s