Uncategorized

2020 Es geht weiter

Eine kleine, hartnäckige Bande war auch diesem 1sten Freitag im Januar dabei. Gerade genug um den Verbund zu erreichen. Wetter ? Hat, hat wie immer stattgefunden, lässt uns aber kalt.

Seltsamerweise sind immer wieder andere Teilnehmer dabei, aber alle sind irgendwann wieder dabei. Wenn die alle mal zusammen kämen, wär klasse. Die Hoffnung dass es bei besserem Wetter mehr werden, hat sich nicht unbedingt bewahrheitet. Bei guten Wetter kann man Abends ja ganz viele tolle Sachen machen. Wenn dann ganz plötzlich und unverhofft der erste Freitag im Monat ist, wer kann das ahnen. Aber was solls, jeder wie er kann. In Heilbronn getrauen sich viele nicht mit dem Rad durch die Stadt – ist mir zu gefährlich – aber etwas dagegen tun ist Fehlanzeige. Diejenigen die Rad fahren müssen, kennen ihre Schleichwege und die für sich erforderlichen Verkehrsregeln – treten und überleben. Die Freizeitradler fahren nur dort wo es Rad- und Feldwege gibt, kilometerweit durch die Pampa, ohne Feindberührung. Auch sehr schön, hilft uns aber nicht weiter.

Wer den Bericht Flachlanden gelesen hat kann sich vorstellen dass es anders richtig geil wär. Jeder klitzekleine Schritt in die Richtung lohnt sich. Wenn wir Biker es schon nicht mehr für uns schaffen, vielleicht hat die nächste Generation was davon wenn wir uns zwar auf den faulen Hintern setzen, und zwar auf dem Sattel.

Vielleicht sollten wir das ganze Donnerstag Mittags machen – Thursday for Critical Mass, mit Schulschwänz-Angebot. Da wär bestimmt was los. In dem Sinne, der Februar naht und bringt am 07.02.20 einen…  der erste FREITAG im Monat CM Termin. 18:00 Uhr Götzenturm Heilbronn – Wir sehn uns

Es grüßt Euch – Andreas Floris

…und immer genug Druck in den Reifen

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s