Uncategorized

Bike-Music auf der Facebook Critical Mass Heilbron

Ein Hinweis an Fans spezieller Bike-Music.

Auf unserer Facebook-Seite ist heute Tag 10 an dem ich ausgewählte Bike-Songs eingestellt habe. Meist mit originellen Videos, also hier auch fürs Auge.  Rein akustisch  laufen die Songs aus meiner Boom-Box bei unserer CM. Sehr abwechslungsreich, daher meine Empfehlung auch an andere CM-Städte. Täglich kommt ein neuer Song/Video dazu, wie beim Adventskalender – meiner endet dann am 30.11.

Also einfach mal reinhören /-schauen und gerne übernehmen, teilen usw. Viel Spaß damit.

Ein Kommentar zu “Bike-Music auf der Facebook Critical Mass Heilbron

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s