Critical Mass

Critical Mass Heilbronn Mai-Ausfahrt 06.05.2016

Am Freitag 06.05.16 findet die Critical Mass Heilbronn Mai Ausfahrt statt.

Wir freuen uns auf viel Teilnehmer.

Treffpunkt ist um 19 Uhr am Götzenturm! Kommt vorbei und bringt eure Freunde, Eltern und Kinder mit!

“We are not blocking traffic, we ARE trafic!”

Autofahrer sind keine Feinde – sie werden eingeladen beim nächsten Mal mitzufahren! Fahrt vorsichtig und nicht gegen den Verkehr!

Die Hamburger haben einige Regeln zusammengestellt: http://criticalmass-hh.de/faq/kleines-1×1/ Bitte beachten

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Critical Mass Heilbronn Mai-Ausfahrt 06.05.2016

    • Hallo, der Dornröschenschlaf hier ist beendet. In Kürze gibt’s Neuigkeiten auf dieser Seite. Muss mich noch mit dem, für mich, neuem Medium befassen.

      Wir fuhren und fahren nach wie vor, egal bei welchem Wetter, wobei ich in den letzten Jahren nur 1 x bissl nass wurde. Der Wettergott scheint es gut mit uns zu meinen. Selbst wenn es um 18:30 gießt, stehen um 19:00 Biker am Start. Wenn wir die 16 nicht zusammenbekommen, wird besprochen ob eine ´normale` Runde gedreht wird.
      Ein Motto `Nächtes mal bitte jeder jemand Neuen mitbringen´ schlägt noch nicht so richtig durch. Bei vielen steht der Hintergedanke einer agressiven Demonstration. Falsch verstanden – Wir demonstrieren unser Dasein als Verkehrsteilnehmer und zeigen dass man zu jeder Tag- und Nachtzeit und jedem Wetter Rad fahren kann. Dabei wünschen wir uns gegenseitige Rücksichtnahme und – das klappt bei der CM. Jedenfalls sehe ich mehr grinsende Gesichter in den Autos wie grollende. Mit paar militanten Autofahren muss man leben, Deppen gibt es auch auf dem Rad oder als Fußgänger.
      Also, Spaß macht frei, Sei dabei.
      Gruß vom Floh

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s