Uncategorized

Septemberausfahrt

WOW!!! Kaum zu glauben, aber wahr: 105 (einhundertfünf!) Teilnehmer waren diesmal am Start! Heilbronn, ich habe dich unterschätzt! Und wieder einmal schien die Sonne – ein perfekter Donnerstag im September. Vielen Dank an jeden einzelnen, an die doppelte musikalische Unterstützung und an die drei Nachwuchsradler! Wir hoffen es hat euch gefallen und ihr seid im Oktober auch wieder dabei. Dann gehen wir auch noch mal das Thema Kreisel an! Und wenn jeder beim nächsten Mal einen Freund mitbringen würde, dann… Fahrradfahrer Heilbronns vereinigt euch: “We are not blocking traffic – we are traffic!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Septemberausfahrt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s